Montag, 17. Juni 2013

Kleiner Wochenend-Rückblick

Hallo Welt :) Freitag war ich mit meinem Freund in der Stadt und haben uns nen Sausalitos-Cocktail gegönnt. Mhh! Danach ging der Abend leider ziemlich bergab und ich war gezwungen mir viele essentielle Fragen über die Liebe zu stellen. Heikles Thema. Wie viel will/kann man von einem Menschen fordern? Wie viel tolerieren? An die Mädels da draußen: Wie geht ihr mit euren Erwartungen an die Beziehung um? Ignoriert ihr Dinge die euch stören einfach um Konflikten aus dem Weg zu gehen? Kritisiert ihr viel? Wie geht euer Freund damit um?
Am liebsten würd ich einfach ein monat abhauen, Selbstfindungstrip durch Indien, kennt ihr so ein Gefühl?
Fragen über Fragen, manchmal denke ich wirklich so eine Selbsthilfegruppe für Frauen in einer Beziehung, in die man sich einmal die Woche hockt, sich beschweren darf und wieder aufgebaut wird wäre die Idee!


 Cocktails sind lecker! All-time-favourite: Sex on The Beach



Fetter Klunker <3 Das Beste am Cocktail: Der Marshmallow!


Puder, Gold und beige, die Kombi mit der man nichts falsch machen kann!

Samstag war ich den ganzen Tag arbeiten und danach mit Freunden grillen und das war SEHR schön und hat mich ziemlich aufgeheitert :).
Sonntag das ganze Drama von Freitag nochmal in grün. Jetzt ist das Thema hoffentlich erstmal erledigt und man rauft sich zusammen. 
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen