Freitag, 21. Juni 2013

Foto Quicki

 

"So sick of this feeling
but it never stops, never stops
I'm still waiting
And I'm stuck with this feeling
will it ever stop, ever stop?"

 

Gratis  Eintritt, Shot, Beer und Eis im Club, Neue Rose-gold Uhr | Oozoo <3
Grillen mit Freunden, Frozen Joghurt und das neue, super leckere Magnum

Gesehen - The Purge im Kino: ganz okay, schön spannend
Gehört - The Sounds 'Queen of Apologies, siehe Lyrics ;)
Gelesen - SoIaF A Dance With Dragons <3
Getan - Wäsche gewaschen (OHO! :D), geschwitzt, gebräunt
Gegessen - Lecker Pizza bei Leons, viel zu teuer im generell..
Getrunken - Wasser, Spezi, Cocktails
Gedacht - Ich will weg!
Gefreut - auf Urlaub
Geärgert - über mich selbst und viel zu viele Kleinigkeiten
Gewünscht - Kindle, Mehr Geld (ja ihr versteht mein Problem xD?
Gekauft - Strickjacke H&M, Uhr Oozoo
Geklickt - NY Times, Blogspot, Elin Klings Blog

2 Kommentare:

  1. Schöne Bilder, aber wo ist den dein Bloglovin-Link versteckt, ich würde dir gern folgen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Und ich hab ihn jetzt eingefügt, bin ja irgendwie doch noch ein ziemliches Blog-Küken :D

      Löschen