Freitag, 29. November 2013

Let's talk about Lashes baby!


Eine Geschichte über Wimpernseren


Sooo meine Lieben nach längere Inaktivität mal wieder ein Post :). Zu einem Thema was mich persönlich schon seit längerer Zeit beschäftigt.
Kennt ihr das? Man hat bestimmte "Makel" bzw. bildet sich diese ein und plötzlich vergleicht man sich permanent, hat die Schauspielerin XY wirklich so weiße Zähne? Wie kriegt das die Arbeitskollegin hin, dass sie so reine Haut hat? Meine Archillesferse diesbezüglich waren schon immer meine Wimpern, von Natur aus mit kurzen dünnen Stoppeln gesegnet (Danke DNA!) beneidete ich immer die Kim Kardashians dieser Welt!
Ich habs probiert mit jeder SUPER XXL Lash Mascara die ich finden konnte aber nope... immer noch kaum sichtbar.
Vor circa einem halben Jahr hab ich's dann mal mit Rapid Lash und danach mit Xlash probiert....und siehe da!



Das Ausgangsmaterial... und ja da ist schon Mascara drauf....*heul*


Während der Behandlung mit Rapid Lash (ca. 35€ via Amazon) kann man schon sehen: Da geht noch was! Vereinzelte längere Wimpern, denen ich tödlich nachgetrauert habe sobald eine davon sich verabschiedet hat ("Noooinnn Herbert, verlass mich nicht!"). Die on-off Beziehung meiner langen Wimpern dauerte ca. 2 1/2 Monate in denen ich mir religiös jeden Abend das Zeug auf die Wimpern gepinselt habe!



Aber hallo!! Nach 3 Wochen dann das Endergebniss, schaut nochmal zu Bild 1! Ist das überhaupt die selbe Person? Jip! Und sie ist einfach nur mega glücklich mit ihren Wimpern und freut sich jeden Morgen darauf sie mit Mascara zu bekleistern ;)

Quick Facts


Haltbarkeit der Packung: 2-3 Monate bei mir!
Absetzten? Kurze Wimpern...ganz kurz. Autsch
Serum Wechseln? Zwischenzeitlich kurze Wimpern, dauert aber nicht mehr 2-3 Monate bis sie wieder toll sind (na gottseidank sondern nurnoch ca. 1)
Verträglichkeit: War nie was! Nichtmal ein schüchternes Brennen oder subtiles Kratzen.
Wieder kaufen? IMMER wieder!
Unterschied zwischen Rapid Lash und Xlash? Kaum einer würde ich meinen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen