Montag, 1. Juli 2013

Mission Ikea

Hallo Welt,

Mission: Ikea-Besuch.
Mitspieler: Meine Wenigkeit, Freund und Motorrad
Buff: Fell
Goal: Deko

Jaaaa ich hab mir eingebildet es müsse mal wieder Zeit für Ikea sein! Nachdem ich jetzt mindestens 3 Monate abstinent war (ey, isch schwör!) gings am Donnerstag zum Möbel-Giganten.
Um 6 sind wir angekommen, haben uns im Eiltempo durch die Möbelabteilung gehetzt um uns dann endlich im neu-dekorierten Deko-Meka wieder zu finden!
Mitgenommen hab ich dann, nebst Kleinzeug, Folgendes:


Über die Lampe hab ich mich besonders gefreut, ich stehe SO auf diese Glaslampen und diese hier war endlich mal günstiger.

Die Heimfahrt war allerdings der Horror, wir hatten beide schon wahnsinnig Hunger und ich hatte leider absolut nicht mitgedacht und nur ne Leggin angezogen (Fahrtwind! Hallo!). K.A.L.T!
Da hat das Khaleesi-Feeling dass ich dank dem um meinen Körper geschlungenen "TEJN"-Fell hatte auch nichts mehr gebracht :D

Ansonsten gibts nicht mehr viel zu sagen, ich freu mich sehr auf meinen Urlaub nächste Woche.
Ich bin total überarbeitet und seh im Moment eher aus wie das "Vorher-Bild" in der Vorher-Nachher Reihe :D

1 Kommentar:

  1. Diese Glaslampen haben es mir auch angetan!
    Bei meinem nächsten Ikea Besuch werden die auf jeden Fall eingepackt und danach auf dem Nachttisch platziert.

    LG, Saskia von
    istudywtf

    AntwortenLöschen