Freitag, 14. Juni 2013

Das Streben nach Perfektion/ Roomtour I

Hallo Welt,
wow schon Post Nummer 2, es wird.
Heute mal ein paar Wohnungsimpressionen.
Ich interessiere mich sehr für Einrichtung und Design (wohl berufskrankheit) und bin immer dabei meine Wohnung zu verbessern, noch schöner zu machen!
Kennt ihr das? Ihr lest euch bekannte Bloggs durch, stöbert auf Pinterest und plötzlich dieses Gefühl... dass ihr niemals SO gut aussehen, SO teure Kosmetik kaufen und SO eine perfekt eingerichtete Wohnung haben könnt. Man vergleicht sich pausenlos, checkt ob das Mädchen in der Ubahn hübscher ist als man selbst, das Bild der Facebook-Freundinn mehr likes hat. In dieser Welt die komplett ausgelegt ist auf Konkurrenz und Perfektionismus, wie soll man da jemals zufrieden sein? Man muss sich die Frage stellen was einen glücklich macht, Sport, ein lieber Mensch, das Haustier... Für mich ist es das Zeichnen, dass mich einen Moment vergessen lässt, dass es immer mindestens 10.000 Chinesen gibt die das besser können und mich einfach durchatmen lässt.

Mein Wandregal :) Mit meiner einzigen, geliebten Salatschüssel, meinem mini-Katana, dem herzkranz von meinem Freund und Tellern an der Wand. Einfach mal so! 
Der Holzstock ist ein wunderschöner Treibholz-Fund den ich mit einem Freund von mir am Inn gemacht habe.

Mein Nachtkästchen auf dem normalerweiße auch noch mein rotes Handy rumliegt. Farbschema muss ja schließlich eingehalten werden :D
"Lief Beestje" ist Holländisch und bedeutet "Süßes Biest" was auf mich manchmal nur allzugut zutrifft.

Mein Bett, 4 Jahre alt und wohl der All-Mädchen-Ikea-Standart. Der Spiegel ist aus Kroatien, die Kissen aus der Linen-H&M Kollektion


1 Kommentar:

  1. Wilkommen auf Blogger liebe Mel ;)
    cool dass du auch nen Blog hast!! :) <3

    AntwortenLöschen